14.03.2016, 12:51 Uhr

Robert Micheu: "Wollen mit Sieg starten"

FELDKIRCHEN (stp). Der SV Feldkirchen trifft zum Frühjahrsauftakt zu Hause auf Gmünd (14.30 Uhr). Trainer Robert Micheu will mit drei Punkten starten: "Das wäre enorm wichtig. Wir wollen uns in der Tabelle deutlich verbessern." In der Vorbereitung verhinderten Verletzungen oder berufliche Ausfälle, dass die Mannschaft in kompletter Besetzung testen konnte.

"Wir haben aber einen breiten Kader und können Ausfälle gut ersetzen. Am Samstag wird die bestmöglichste Elf am Platz stehen", meint Micheu und weiter: "Die Neuen haben sich schon gut in die Mannschaft integriert und werden uns sicher helfen."

Wintertransfers: Das hat sich bei den Feldkirchner Vereinen getan!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.