25.04.2016, 08:14 Uhr

Auto auf Gleisen der Westbahn

Ein Pkw stürzte am Wochenende auf die Gleise der Westbahn. (Foto: Franz Neumayr)
KÖSTENDORF (ck). In Köstendorf kam es am 23. April 2016, um 16:25 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein derzeit unbekannter Fahrzeuglenker kam mit dem PKW von einem Güterweg ab und schlitterte über die angrenzende Böschung. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam total beschädigt auf den Geleisen der Westbahnstrecke zum Stillstand. Zeugen beobachteten den Unfall und eilten sofort zur Unfallstelle. Einer davon lief einem näherkommenden Zug entgegen und konnte diesen per Handzeichen zum Anhalten bringen. Der unbekannte Fahrzeuglenker flüchtete vom Unfallort. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ, doch inzwischen stellte sich der Täter selbst und gab an, sich nicht an den Unfall noch an seine Flucht zu erinnern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.