28.06.2016, 10:10 Uhr

"Blasmusik vom Feinsten" in Berndorf

Wann? 09.07.2016 20:00 Uhr

Wo? Volksschule, Berndorf Bei Salzburg AT
Dirigent Reinhold Wieser. (Foto: Wildbild)
Berndorf Bei Salzburg: Volksschule |

Austrian Festival Wind Orchestra gastiert in Berndorf.

BERNDORF. Das weit über die Grenzen Salzburgs hinaus bekannte Austria Festival Wind Orchestra unter der Leitung von Dirigent Reinhold Wieser gastiert am Samstag, den 9. Juli 2016, um 20.00 Uhr in der Aula der Volksschule in Berndorf.

Blasmusik vom Feinsten
Unter dem Titel „Blasmusik vom Feinsten“ werden Werke von Georges Bizet, Josef Strauß, Johann Strauß, Johannes Evert, Emmerich Kálmán, Bedřich Smetana, Carl Zeller und Josef Wieser zur Aufführung kommen.
Begleitet wird das auch mit seinen Gastauftritten in China hochgeschätzte Orchester von der Sopranistin Waltraud Nagl.

„Wir freuen uns erstmals dieses bekannte Orchester bei uns in Berndorf begrüßen zu dürfen und hoffen, dass viele MusikliebhaberInnen dieses Topkonzertereignis zum Start in den Sommer annehmen. Schon jetzt bedanken wir uns beim Orchester und seinen Verantwortlichen, dass dieses Musikereignis ohne Eintritt und gegen freiwillige Spenden möglich ist“, so die Leiterin des Salzburger Bildungswerkes in Berndorf Ursula Eder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.