12.10.2016, 10:48 Uhr

Neuer Filialdirektor der Hypo Salzburg in Seekirchen

Filialdirektor Thomas Helminger (Foto: Hypo Salzburg)
Thomas Helminger ist seit September diesen Jahres neuer Filialdirektor der Filiale in Seekirchen. Er hat sich zum Ziel gemacht, die Hypo Salzburg in der Region als ersten Ansprechpartner für Privatkunden und KMU stärker zu etablieren.

Der gebürtige Salzburger absolvierte als erster Lehrling Österreichs eine Ausbildung zum Präzisionswerkzeugschleiftechniker bei der Firma Aigner in Mattsee. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre folgte der Präsenzdienst. Thomas Helminger begann danach eine Ausbildung zum Gewerblichen Vermögensberater am WIFI und startete danach seine Bankkarriere 2010 bei der Raiffeisenbank in Bergheim.
2015 folgte der Wechsel zur Hypo, wo er als Kundenberater in der Filiale Mülln tätig war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.