28.09.2016, 09:30 Uhr

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Oberndorf

OBERNDORF (kh). Gegen 08:20 Uhr des 25. September 2016 kam es auf der St. Georgener Landesstraße im Gemeindegebiet von Oberndorf zu einem Zusammenstoß zwischen einer 76-jährigen Passantin und einem 51-jährigen Pkw-Fahrer. Der Pkw-Lenker war in Richtung Oberndorf stadteinwärts unterwegs, als die Fußgängerin auf Höhe Maria-Bühel die Straße querte. Auch die eingeleitete Vollbremsung konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die unbestimmten Grades verletzte Passantin wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Oberndorf gebracht. Der Pkw-Lenker trug keine Verletzungen davon. Das Ergebnis des Alkotests beim Fahrer war negativ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.