20.06.2016, 11:07 Uhr

Taekwondo: Gold und EM Ticket für Karki

Oberndorf: Gleich doppelten Grund zur Freude gab es für Binay Karki vom Taekwondo Verein Oberndorf am vergangenden Wochenende. Nachdem er bei den Tiroler Stubai Open die Goldmedaille in der Gewichtsklasse bis 41 Kilogramm erkämpft hatte, wurde er aufgrund der heurigen Leistungen bei den internationalen Einsätzen für die Kadetten (bis 14 Jahre) Europameisterschaft im September in Bukarest nominiert.
Der junge Sportler setzt damit die Serie des Taekwondo Vereins Oberndorf mit Startern bei Europameisterschaften fort und versucht seinen 9. Platz vom Vorjahr zu verbessern.

Des weiteren gab es bei den Stubai Open noch 3 mal Silber für Ali Reza und Hossein Khalily und für Haidari Zabihullah.
Weiter geht es für Binay Karki bei den Bavarian Open kommende Woche in Nürnberg, für das restliche Wettkampfteam vom Oberndorf Verein bei den Luxemburg Open am 9. Juli.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.