31.05.2016, 00:00 Uhr

Kollbauer: Erfolgreicher Unternehmer und Vizebürgermeister von Eugendorf

Als Wirtschaftsbund-Obmann organisiert Kollbauer heuer zum vierten Mal die Wirtschaftsausstellung, die am 17. und 18. September über die Bühne geht.
EUGENDORF (schw). Mit Leib und Seele übt Raimund Kollbauer seinen Beruf als Metzgermeister aus. Bereits bei der Berufsberatung in der Schule hat sich der Werdegang des Eugendorfers abgezeichnet. "Es hat geheißen, ich sei für Maschinenschlosser oder einen anderen technischen Beruf geeignet. Dann bin ich auf den Beruf des Metzgers gestoßen und war sofort begeistert ", blickt Kollbauer zurück. Dass er sich später als Eugendorfer auch aktiv in der Gemeindevertretung einbrachte, war die logische Folge. Als Wirtschaftsbund-Obmann organisiert Kollbauer heuer zum vierten Mal die Wirtschaftsausstellung, die am 17. und 18. September über die Bühne geht. Seit drei Jahren bekleidet er das Amt des Vizebürgermeisters.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.