Mühlviertel verkauft sich als große Bierregion
MÜHLVIERTEL, WIEN. Wie bereits im Vorjahr treten die Tourismusverbände der Mühlviertel Marken GmbH bei der Ferienmesse in Wien (14. bis 17. Jänner) gemeinsam als Markendestination Mühlviertel auf. Dabei wird unter anderem die druckfrische Image-Broschüre der Urlaubsregion präsentiert, die Besucher und Gäste über die verschiedenen Urlaubsthemen in Mühlviertel informiert. Einen besonderen Stellenwert im Mühlviertel hat das Thema „Bier“, das auf vielfältige Weise erlebt werden kann. Die Bierweltregion Mühlviertel präsentiert sich daher in Wien als Teil der Urlaubsregion. Zu finden ist der Mühlviertel-Auftritt in der Halle B, Stand B01010.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.