01.07.2016, 08:12 Uhr

Super Ergebnisse für Lasberger Pferdesportler

LASBERG. Zahlreiche Reiterinnen und Reiter waren auch heuer wieder beim traditionellen Springturnier des Union Reit- und Fahrvereins Lasberg am Start. An beiden Turniertagen konnten in Summe 258 Starts gezählt werden. Die Besucher durften sich über spannende Bewerbe freuen, in denen aus den Reihen des Veranstalters großartige Erfolge gefeiert werden konnten.

Insgesamt sicherten sich die Lasberger Reiter sieben Siege. Allein vier gingen auf das Konto von Stefanie Lindner mit ihren Pferden Helissa, Lea JB und Ready Steady Semily, je einmal konnten Yvonne Kiesenhofer mit Trinity Bay, Petra Pammer mit Fürst Fidelio P und Anna Riepl mit Easy Jumper 3 über einen Sieg jubeln.

18 Platzierungen unterstrichen die guten Leistungen der Reiter des URFV Lasberg, darüber durften sich Obfrau Johanna Lindner, Johann Hahn, Petra Pammer, Stefanie Lindner, Sarah Kiesenhofer, Anna Riepl und Aileen Kratschmayr freuen. Besonders begeistert war das Publikum am Sonntag von den kleinsten Reitern, die in der Führzügelklasse ihr Bestes gaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.