Party-Ansturm beim Rock im Stall 2013

101Bilder

Rock im Stall - die etwas andere Party!

Zwischen Kuhständen, Futtergängen und Kuhbürsten feierten am vergangenen Freitag unzählige Besucher des Rock im Stall bis ins Morgengrauen. Die Partylocation der etwas anderen Art kam bei den Gästen sehr gut an. Von Jung bis Alt feierten alle ausgelassen in den vielen, verschiedenen Bars. Besonders heiß begehrt war der Schnapsbrunnen in einem Transportanhänger. Aber auch bei der Kuhstand- und Kampftrinkbar herrschte Feierlaune. Die Vorband Soundwave heizte das Publikum so richtig an und die Torpedos brachten die Stimmung schließlich zum Kochen! Zur bereits legendären Rock im Stall Party kamen heuer so viele feierlustige Besucher, dass der Stall aus allen Nähten platzte und auch am Vorplatz mit "urig-chilliger" Couchlounge und weiteren Bars wimmelte es nur so von feschenk, kurzen Dirndln und knackigen Lederhosen.
Die Veranstalter möchten sich nach diesem gelungenen Abend bei all ihren Sponsoren herzlich bedanken!

Wo: Tuscherbauer, 6264 Fügenberg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.