25.04.2016, 08:23 Uhr

Großes Garten-Center von Maso in Engelhartstetten eröffnet

ENGELHARTSTETTEN. Das Marchfeld blüht, mit diesen Worten von LA René Lobner und Bgm. Josef Reiter wurde das große Garten-Center von Masos Gartengestaltung GmbH eröffnet. Gleichzeitig zum Eröffnungsfest feierte der Unternehmer den Geburtstag und er wurde mit einer übergroßen Geburtstagstorte und einem „Happy Birthday“ vom Musikverein Loimersdorf überrascht.
Viele Gäste und Blumenfreunde folgten der Einladung und sie konnten sich von der Vielzahl an Blumen, Bäumen und Sträuchern überzeugen. Mit viel Liebe wurde der Schaugarten zusammengestellt und das Angebot kann sich sehen lassen.
Egal, ob kleiner Hausgarten oder großes Grundstück – Maso mit seinem Team setzt Ihren individuellen Wunschgarten in die Tat um.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.