10.06.2016, 10:12 Uhr

Lange Nacht der Wirtschaft in Gmünd

Die Gäste der langen Nacht der Wirtschaft unterhielten sich prächtig. (Foto: Fotos: V. Hauer)
GMÜND. Vergangenen Donnerstag luden Wirtschaftskammer-Bezirksstellenobmann Peter Weißenböck und Wirtschaftskammer-Bezirksstellenleiter Andreas Krenn in die Gmünder Wirtschaftskammmer zur langen Nacht der Wirtschaft. Zahlreiche Wirtschaftstreibende waren dem Aufruf gefolgt und genossen ein gemütliches "Get-together". Zauberhafte Momente erlebten die Gäste durch Ben Hyven, dem Shootingstar der Zauberszene. Unter den Gästen waren unter anderem NR Martina Diesner-Wais, BH Johann Böhm, Doris Schreiber (Frau in der Wirtschaft), AK-Leiter Mike Preissl, Moorbad-Harbach-Geschäftsführerin Karin Weißenböck, der frisch vermählte Gmünder Modehaus-Chef Peter Ruzicka, Kaufmann Karl Walenta und viele mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.