14.09.2016, 08:39 Uhr

Bad Schallerbach: Eurothermen luden zum Mama-Papa-Tag

General Direktor Markus Achleitner und Maskottchen Chango begrüßten Eltern und Kinder zum Mama-Papa-Tag im Hotel Paradiso. (Foto: Eurothermen Bad Schallerbach)
BAD SCHALLERBACH. Was die Eltern alles in der Arbeit machen? Das fragen sich viele Kinder. Darum ging es für die Sprösslinge der Eurothermen-Mitarbeiter kürzlich direkt an den Arbeitsplatz am Standort Bad Schallerbach. Beim Mama-Papa-Tag erkundeten sie gemeinsam die Resorts und konnten sich gleich an den vielen Erlebnis-Stationen probieren. Höhepunkt waren sicherlich das Taufen zweier Zicklein am Kinderbauernhof und das Piratenschiff im Aquapulco, auf dem Maskottchen Chango und coole Piratenkostüme nicht fehlen durften.

„Ziel ist es, dass Kinder und Eltern einen gemeinsamen, erlebnisreichen Tag an einem ungewöhnlichen Ort – nämlich am Arbeitsplatz von Mama oder Papa – verbringen“, so Eurothermen-Geschäftsführer Markus Achleitner. „Und wie die jährlich steigende Teilnehmerzahl zeigt, haben die Kids auch wirklich Spaß daran. Vielleicht ist da ja ein Mitarbeiter von morgen dabei." Über 200 Teilnehmer machten beim diesjährigen Mama-Papa-Tag in den Eurothermen Bad Schallerbach, Bad Hall und Bad Ischl mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.