16.10.2016, 10:31 Uhr

Kreativer Literaturabend

Tobias Maurer von der NMS Hofkirchen war einer der jungen Literaten bei der Lesung im Jörgersaal
Tollet: Schloss Tollet | Mehr als 50 Zuhörer ließen sich im Jörgersaal des Schlosses Tollet am Samstagabend von schreibbegabten Literaten des Bezirkes begeistern. Erfreulich war, dass neben den beiden Autoren Elisabeth Gessl und Ernst Lugmayr auch junge Menschen aus der NMS Hofkirchen, NMS 2 Grieskirchen, aus dem BORG und zwei Flüchtlinge ihr literarisches Können beeindruckend unter Beweis stellten. Ernst Martinek vom Kulturama ist davon überzeugt, dass eine niveauvolle Veranstaltung dieser Art unbedingt nach einer Fortsetzung verlange, und Ernst Lugmayr brachte es auf den Punkt: „Ich bin begeistert von der Kreativität, die bei dieser Lesung von jungen Menschen präsentiert wurde!“
Eine Besucherin resümierte sogar: „Ich hatte den Eindruck, als würde man selbst gerade ein Buch lesen.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.