08.08.2016, 10:00 Uhr

Riesenwutzler, Kleinfußballturnier & Co. sorgten für Spaß am Sport-Familienfest in Punitz

Beim Riesenwutzelturnier müssen die Menschen selbst ran an den Ball - befestigt an einer Stange. (Foto: Fredi Brenner)
PUNITZ (kv). Am Samstag, den 6. August gab es in Punitz sportliches der anderen Art zu erleben. Den Start machte ein Nachwuchs-Fußballturnier. Die Finalisten im Altherren-Turnier waren die Altherren Neuberg und Miki & Friends.

Wutzelturnier XXL

Dreht man gewöhlich beim Wutzeln an den Hebeln, um den Ball ins gegnerische Tor zu schießen, so war man beim Riesenwutzelturnier selbst das "Manderl". Für weiteren Spaß sorgte das Tischfußball- und ein Kleinfeld-Fußballturnier.

Für die Familie

Organisator Christian Roth freute sich über die zahlreichen Gäste. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Die Familien machten sich ein schönes Wochenende mit viel Bewegung und gutem Essen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.