06.06.2016, 11:35 Uhr

Stimmpfeffer singt Pop-Musik - Chorkonzert PopArt 3

Jugendchor Stimmpfeffer
Hall in Tirol: Kurhaus |

Aufgrund des großen Erfolges der Vorgängerkonzerte wagt sich der Jugendchor Stimmpfeffer am Sonntag den 3. Juli nun erstmals auf die Bühne des Haller Kurhauses, um dort sein beliebtes Pop-Programm zu präsentieren.

Nachdem sich der Chor bei seinen letzten Konzerten, unter anderem im Rahmen der Tiroler Barocktage in Götzens und dem Jubiläumskonzert "Haydn Requiem" mit Alter Musik beschäftigte, freut sich der junge Klangkörper aus Hall nun auf die dritte Ausgabe von PopArt.
Präsentiert werden dabei sowohl "Stimmpfeffer-Klassiker" wie Rammsteins Engel, Billy Joels Lullabye oder Da Coconut Nut, als auch neue Nummern wie Uptown Funk von Bruno Mars oder True Colors von Phil Collins. Als besonderes Highlight bringt der Chor unter der Leitung von Maria Luise Senn-Drewes den Queen-Hit Bohemian Rhapsody in einer anspruchsvollen Acapella-Version auf die Bühne.

Tickets und Sitzplätze können bequem online unter www.stimmpfeffer.at reserviert werden.

Kurhaus Hall - So. 3. Juli - 20:00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.