18.03.2016, 17:05 Uhr

Sistrans radelt für einen guten Zweck

Wann? 01.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Tigls-Gemeindesaal, Sistrans AT
In Sistrans wird wieder in die Pedale getreten – Teilnehmer und Zuschauer sind herzlich willkommen! (Foto: privat)
Sistrans: Tigls-Gemeindesaal |

Der Sprotverein Sistrans führt bereits zum vierten Mal das 24-Stunden-Spinning durch!

Der Reinerlös von 26.000 Euro der Veranstaltungen in den vergangenen drei Jahren, der direkt an hilfsbedürftige Kinder und Familien weitergegeben wurde, spricht für sich. Die große Beteiligung und die Unterstützung vieler Helfer sind ebenfalls ein Auftrag, diese tolle Veranstaltung fortzusetzen.
Das 24-Stunden-Spinning findet heuer am Freitag, dem 1. April ab 17 Uhr im Gemeindesaal Tigls statt. Der Erlös der heurigen Veranstaltung wird zwei Familien im Mittelgebirge gewidmet, die einen Gehtrainer bzw. einen Rehakindersitz brauchen.
Ein großer Dank geht an das "basecamp" in Matrei, das wie schon in den Jahren zuvor die Spinningräder zur Verfügung stellt.
Zuschauer und Fans sind beim "spin-around-the-clock" natürlich rund um die Uhr herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.