TU Sparkasse Schwaz lud zur Jahreshauptversammlung

10Bilder

Schwaz (eh): Der derzeit Mitglieder-stärkste Gesamtverein, über 1000 aktive Mitglieder, hielt am 28. März im Goldenen Löwen seine 68. Jahreshauptversammlung ab. Mag. Siegfried Kirchner wurde als Obmann bestätigt. Weibliche Unterstützung bekommt er von Sabrina Gramshammer als Schriftführerin, Gramshammer Ute und Haidacher Edith wurden Obmann Stellvertreter. Dir. DI Heiko Kromp wurde in den Beirad aufgenommen. Franz Streiter als Kassier rundet das Komitee ab. Weiters wurde die Führungsriege in manchen Sektionen neu aufgestellt.Unter Gabi Pallua steht zum ersten mal eine Frau an der Spitze der Sektion Volleyball.
Das Ehrenzeichen in Gold erhielt Klaus Haidacher. Er wurde für seine besonderen Verdienste im Volitgiersport mit der Ehren Urkunde ausgezeichnet. Das Vereinszeichen in Silber wurde an Ing. Danzl Hannes, Ringer Klaus, Derfeser Bernhard und Kulmitzer Klaus verliehen. Das Bronzene ging an Sottner Dora, Hochschwarzer Stefan und Mag. Würtenberger Dietmar. Der TU Schwaz umfasst 10 Sektionen, Turnen, Skilauf, Leichtathletik, Voltigieren und der Behinderten Sport zählen zu den erfolgreichsten. Voltigieren sogar international.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.