26.06.2016, 10:44 Uhr

Vero Avila Miranda unterrichtet ab 1. Juli freitags und samstags Yoga am Presseggersee

Vero Avila Miranda unterrichtet ab 1. Juli freitags und samstags Yoga am Presseggersee (Foto: Mayel Avila Miranda)

Ab 1. Juli findet freitags und samstags am Presseggersee Yoga mit Vero Avila Miranda statt.

PRESSEGGERSEE (MaKo). Für alle begeisterten Yoga-Fans und solche, die es werden wollen, unterrichtet die zertifizierte Yogalehrerin Vero Avila Miranda ab 1. Juli im zwei Wochen Rythmus freitags und samstags Soluna-Yoga.

„Sol“ (Sonne) und „Luna“ (Mond) werden in den Lateinamerikanischen Mythen, wie in vielen anderen Kulturen, mit dem physischen und psychischen Wohlergehen des Menschen in Verbindung gebracht. Die Energiequalitäten von Sonne und Mond sind in diesen Yoga-Einheiten zentrale Ausgangspunkte.

Energien im Einklang
"Mit Soluna Yoga verbinde ich männliche Solar-Energie und weibliche Lunar-Energie. Wie Yang und Yin in der traditionellen chinesischen Medizin, sind Solar- und Lunar-Energie in jedem Menschen mal mehr, mal weniger wirksam", erklärt die ausgebildete Yogalehrerin Vero Avila Miranda. Beide Energieformen können durch Yoga-Praxis aktiviert und harmonisiert werden. Wenn unsere weiblichen und männlichen Energien im Einklang sind, erleben wir inneren Frieden, den wir an unsere Umwelt weitergeben.

Auf Bedürfnisse achten
Aufgrund langjähriger Trainertätigkeit berichtet die engagierte Hermagorerin: "In meinen Yogaeinheiten nutze ich die Erfahrungen, die ich in der Ausübung beim Yoga gemacht habe. Neben einer korrekten anatomischen Ausrichtung von Yogahaltungen, achte ich auf die Bedürfnisse von Einzelnen und auf den Gruppenprozess. Auch das Umfeld, in dem Yoga stattfindet, beziehe ich mit ein."

ZUR SACHE:


Wann findet Yoga am Presseggersee statt:
Freitags 01.07., 08.07., 05.08.,12.08., 19.08., 26.08. 18.00-19.15 Uhr
Samstags 02.07., 09.07., 06.08., 13.08., 20.08., 27.08. 10.00-11.15 Uhr
Im Strandbad Hermagor Presseggersee
bei jedem Wetter/ Anmeldung nicht erforderlich/ Änderungen vorbehalten

Gerne werden die Erfahrung von Vero Avila Miranda an Interessierte und Tourismusbetriebe weitergegeben:
Info & Anmeldungen unter vero@avila.at

ZUR PERSON:


Name: Vero Avila Miranda
Wohnort: Hermagor und Salzburg
Beruf: Fairfashion Vertrieb und Trainerin
Lebensmotto: Schau nach innen und außen und entscheide dich! (Ruth C. Cohn)
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.