02.05.2016, 18:35 Uhr

Buchpräsentation zur Roman Neuerscheinung „Ghost Runner“

Wann? 14.05.2016 18:00 Uhr

Wo? Lies & Genieß, Speisinger Str. 71, 1130 Wien AT
Wien: Lies & Genieß | Das zweite Buch des österreichischen Autors Andreas Brugger, jetzt neu am deutschsprachigen Buchmarkt.
Mit "Mythologica" schuf Andreas Brugger eine vielversprechende Buchreihe, mit der er das Thema Mythen und Sagen neu interpretiert ins 21. Jahrhundert holt.
Dabei weicht er mit seinen Erzählformen ganz bewusst stark von den Originalsagen ab. Es soll kein "Wiederaufwärmen" alter Geschichten werden, sondern eine bewusste Tradierung und Übersetzung in die modernen Sprachen und Symbolismen.
Elemente aus den zeitgenössischen Genres Horror, Fantasy, Thriller und Science-Fiction sollen die alten Motive für die geneigten Leser in einen unterhaltsamen und spannenden Kontext bringen.
"Sein erster Roman, "Perchtenlauf", erschien im November 2015 und bildet den Auftakt zur "Mythologica"-Buchreihe."


Im seinem zweiten Buch "Ghost Runner" der "Mythologica" Reihe erleben wir eine Reise durch eine der tödlichsten Gegenden unseres Planeten – das Death Valley.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.