25.04.2016, 17:06 Uhr

DAC Tanzmarathon im G3 Shopping Resort

DAC Obfrau Yvonne Rueff mit gutem Freund und Stellvertreter Matthias Urrisk-Obertynski
Kurz nach dem 10. Dancer Against Cancer Jubiläumsball veranstaltet Charity Lady Yvonne Rueff im Zusammenarbeit mit dem G3 Shopping Resort einen Tanzmarathon.

"Ich bin überwältigt wie viele freiwillige es gibt, die im Schweiße ihres Angesichts Geld für die niederösterreichische Krebshilfe sammeln", so Dancer Against Cancer Obfrau Yvonne Rueff. Einige junge Tanzpaare haben sich eingefunden um sieben Stunden für die niederösterreichische Krebshilfe zu tanzen. Von Jive über Rumba, bis Walzer war alles dabei. Um die Tänzer bei ihrer Topleistung zu unterstützen gab auch Beatbox-Weltmeister Fii eine Live Darbietung seiner Gesangskünste zum besten. Sogar das Publikum wurde eingeladen mitzutanzen um gemeinsam ein Zeichen für die Krebshilfe zu setzen. Die prominente Jury bewertete die Tanzpaare zu jeder Stunde, denn neben den ersten drei Plätzen werden auch Preise an die Stundensieger vergeben. Am Ende kam eine hoch erfreuliche Botschaft, es konnten insgesamt 5000€ für die niederösterreichische Krebshilfe gesammelt werden.

Die Jury bestand aus: Beatboxer Fii, Josef Winkler, Carina Schwarz, u.v.m.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.