16.09.2016, 15:12 Uhr

Video: Miss Earth Kimberly Budinsky präsentiert Final-Kleid auf der La Donna

Miss Earth Kimberly Budinsky
Designer La Hong Nhut stattet seit Jahren unsere Missen aus. Das Kleid der Miss Earth bzw. Miss Vienna Kimberly Budinsky ist von Hundertwasser inspiriert.

Das weiße Kleid wird von Hundertwasserähnlichen Mustern geziert. "Ich liebe Hundertwasser, seine Kunst ist sehr natürlich", schwärmt Designer La Hong. Die Augen unserer Miss glänzen beim Anblick ihres maßgeschneiderten Kleides: "Das Kleid ist wunderschön." Fertig ist es noch nicht. Es müssen noch einige Änderungen vorgenommen werden, aber Kimberly ist jetzt schon begeistert.



Das Kleid wird der Öffentlichkeit auf der La Donna Messe in Wien präsentiert. Bis dahin wird es fertiggestellt sein und im Zuge der Dancer against Cancer Modenschau erstmals zu sehen sein. Die Modenschau findet am 21. September um 17 Uhr statt.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.