16.08.2016, 08:00 Uhr

21. Hubertusmesse der Jäger in Waitzendorf

Die Jägerschaft aus Waitzendorf unter der Leitung von Franz Neunteufel lud heuer bereits zum 21. Mal zur Hubertusmesse ein. Zelebriert wurde der Gottesdienst bei der Hubertuskapelle in mitten einer ansprechenden Weinviertler Landschaft von Pfarrer Jerome Ciceu.
Musikalisch umrahmte den Gottesdienst sowie das anschließende gemütliche Beisammensein in der Kellergasse die Jagdhornbläsergruppe Pulkau unter der bewährten Leitung von Hornmeister Franz Neubauer.
Mit kulinarischen Genüssen und herrlichen Weinen bewirteten die Jäger ihre Gäste sowohl nach der Hubertusmesse als auch noch am nächsten Tag. Unter den Gästen waren auch LAbg. Bgm. Richard Hogl, Bgm. Alfred Schuster sowie viele befreundete Jäger aus den Nachbargemeinden. Foto:Privat
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.