19.04.2016, 08:00 Uhr

Erfolgreiche Blutspendeaktion

Kürzlich organisierte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Schrattenthal erstmals eine Blutspendeaktion in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz. Organisator Leopold Wurst freute sich über den vollen Erfolg der Blutspendeaktion, die von zahlreichen SpenderInnen besucht wurde.
Der stellvertretende Bezirksstellenleiter, Bürgermeister Manfred Marihart, ließ es sich nicht nehmen, selbst seinen Beitrag zu leisten. Er nahm auch die Ehrungen von Spenderjubiläen vor. Dabei erhielt Heinz Wurst für 50-mal Blutspenden die Goldmedaille. Margit Burger, Franz Frotzler und Birgit Schüller, die 25-mal teilnahmen, erhielten Silber.
Am Foto v. l. n. r.: Bürgermeis-ter Manfred Marihart, Franz Frotzler, Birgit Schüller, Heinz Wurst und Organisator Leopold Wurst.Foto: Privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.