14.08.2016, 22:24 Uhr

STOITZENDORF - Lebensbäume für die jungen Erdenbürger gepflanzt

vl. Familie Graf mit Sohn Georg, Familie Reindl mit Tochter Kassandra, Familie Gilli mit Sohn Adam Manuel und die Familie Egelwolf mit Tochter Valerie
Der Verein für ein schöneres Stoitzendorf und die Eltern der im Jahre 2015 neugeborenen Stoitzendorfer Kinder pflanzten nach dem keltischen Baumkreis ihre Lebensbäume. Dieses Bäume pflanzen wird bereits seit 10 Jahren durchgeführt.

Valerie Egelwolf - APFELBAUM „ Die Liebe“
Kassandra Reindl – ZYPRESSE „ Die Treue“
Adam Manuel Gilli – LINDE „ Der Zweifel“
Georg Graf – HASELNUSS „ Das Außergewöhnliche“

Die Obfrau Johanna Berger begrüßt Bürgermeister Georg Gilli, Bürgermeister a.D. Willibald Jordan, Monika Büger und Ortsvorsteher Ludwig Knell.
Die Feier begann mit einer Feldmesse, bei der die Kinder und Bäume durch Monsignore Josef Neumayer gesegnet wurden. Im Anschluss an die Messe wurden die Bäume gesetzt und dann ging es zum Frühschoppen auf der Pfarrheimwiese. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikkapelle Stoitzendorf unter Kapellmeister Christian Zeder.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.