Eine legendäre Feier zum 80. Geburtstag

Foto: Foto: Friedle

WIEN. Die Schlagerlegende Mandy von den Bambis (m.) feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag im Wiener Marchfelderhof.
Bis heute ist der Schlagerstar ganz ohne Skandale an der Spitze seines Genres geblieben, und ist auch heute noch in Topform, denn er hat erst kürzlich sein 3.000 Konzert gegeben und feierte dabei zeitgleich sein 60-jähriges Bühnenjubiläum. Als Gratulanten stellten sich Musikgrößen wie Jazz Gitti, Thomas Forstner, Tony Wegas, Claudia Bandion-Ortner, Horst Chmela ("Ana hat immer des Bummerl") und viele mehr ein. So auch die beiden Sautner und langjährigen Freunde von Mandy, Toni Friedle (r.) und Otto Höllrigl (l.), die sich denn besonderen Anlass natürlich nicht entgehen ließen.
Besonderes Schmankerl: Mit einer Hommage an Mandy ließ Höllrigl den Star mit seinen Liedern "Der Sommertraum" und "Nur ein Bild von dir" hochleben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.