Unfall mit Kopfverletzung

Am 31. Juli 2014, gegen 04:40 Uhr lenkte ein 43-jähriger Österreicher einen PKW in Roppen auf der B 171 in Richtung Osten. Auf Höhe des km 125 kam der PKW aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, stürzte fünf Meter über eine Böschung und blieb in Sträuchern hängen. Der 43-Jährige konnte sich selbständig aus dem Wrack befreien. Er wurde mit Kopfverletzungen in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.