MS Design ehrte langjährige Mitarbeiter

ROPPEN/HUBEN. Der Firmenchef von MS-Design und MS-Automobile Huben und Roppen, Manuel Santer lud zur alljährlichen und schon traditionellen Mitarbeiterehrung. Jedes Jahr werden treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr Engagement und ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Dies ist sowohl für die Mitarbeiter als auch das Unternehmen eine Auszeichnung. Die MS-Unternehmensgruppe beschäftigt aktuell rund 250 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

MS-Design ist bereits seit mehr als 30 Jahre in der Automobilbranche tätig. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Unternehmen wie Porsche, Mercedes AMG, BMW, Opel und Lamborghini. Da ist Arbeit auf höchstem Niveau gefordert und das verdankt MS-Design auch seinen Mitarbeitern, denn diese sind eine wichtige Säule des Unternehmens und tragen maßgeblich zum Erfolg bei. Auch die beiden Autohäuser MS-Automobile Huben und Roppen mit ihren Vertretungen für Opel und Fiat sind zwei schon fest in der Region verwurzelte Betriebe und der Ursprung der gesamten MS-Firmen-gruppe, die Manfred Santer vor über 33 Jahren gegründet hat.

Im Rahmen einer kleinen Feier sprach der Geschäftsführer Manuel Santer insgesamt elf Mitarbeitern ihren Dank und Anerkennung für die langjährige Betriebstreue aus. Besonders hervorheben möchte er Auer Oswald für seine 30-jährige und Bidav Kadir für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Die Jubilare nach Firmenjahren ausgezeichnet:

für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit
Auer Oswald

für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit
Bidav Kadir

für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit
Darsel Yusuf
Onay Yalcin

für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit
Auer Peter
Flunger Patrick
Inel Yakup
Leckschmidt Bernd

und für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit
Dablander Philipp
Kurz Gerda
Yorulmaz Mustafa

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.