10.07.2016, 19:47 Uhr

Tarrenzer Gassenfest lockte wieder die Massen an

Wie jedes Jahr war auch heuer das Tarrenzer Gassenfest ein Highlight für die heimischen Partylöwen und die Organisatoren hatten in bewährter Manier für eine durch und durch runde Veranstaltung gesorgt. Schon beim Bieranstich war eine bunte Promischar gekommen, darunter TVB-Chef Hannes Staggl, die zwei Bürgermeister Stefan Weirather und Hausherr Rudolf Köll, dazu Apothekerpräsident Martin Hochstöger und viele andere. Cheforganisator Jürgen Kiechl moderierte die Eröffnungsszene und konnte sich bereits um 16 Uhr über eine beinahe volle Trujegasse freuen. Die Vereine hatten sich einmal mehr mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und boten verschiedenste Schmankerln an. Selbstredend wurde auch für die Kinder wieder viel getan, vom Stockbrot über das Kistensteigen, bis zum Kinderschminken und Hüpfburgen blieb kein Auge trocken. Auch die Musik kam nicht zu kurz, als Höhepunkt wurde heuer das Duo "Harfonie" verpflichtet.
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.