Verspätetes Maibaumfest: Imst feierte bei strahlendem Sonnenstein

4Bilder

Besser spät, als gar nicht. Aufgrund des schlechten Wetters war das traditionelle Maibaumfest der Imster SPÖ am Tag der Arbeit noch ins Wasser gefallen. Zu Fronleichnam konnte man die Veranstaltung nunmehr bei strahlendem Sonnenstein durchführen. Stadtparteivorsitzender GR Vincenzo Diana freute sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher am Imster Rathausplatz, darunter der Tiroler SP-Chef Ingo Mayr und Klubobmann Gerhard Reheis. Gefühlvolle Gitarrenarbeit von Mr. Nice und zwei Kindertanzgruppen aus dem Fitnessstudio Injoy unterhielten die Gäste von der Bühne aus, auf dem Rahmenprogramm standen außerdem eine ARBÖ-Fahrsimulation und ein Kinderschminken. Bei Tombola und Schätzspiel gab es große und kleine Preise zu gewinnen. Auch für Speis und Trank hatten die Imster SozialdemokratInnen in Hülle und Fülle gesorgt, Süßes wurde auch von der Alevitischen Glaubensgemeinschaft Imst angeboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.