Versuchter Eingriff in fremdes Jagd- oder Fischereirecht – Fahndung

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Petra Schöpf

LÄNGENFELD. Am 28.11. gegen 14:45 Uhr kam es im Bereich einer Jagd in Längenfeld zur Wahrnehmung einer verdächtigen Person. Ein unbekannter, maskierter Mann mit einer Langwaffe hielt sich im Jagdgebiet auf. Nach sofortiger Meldung bei der Polizei wurde eine umfangreiche Fahndung nach dieser Person durchgeführt. An der Fahndung waren mehrere Polizeistreifen, der Polizeihubschrauber Libelle, das EKO Cobra West sowie zwei Polizeidiensthunde beteiligt.
Die Fahndung wurde um 21.00 Uhr erfolglos beendet. Die Erhebungen zu einer möglichen Wilderei bzw. Ausforschung der Person sind derzeit noch im Gange.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.