18.10.2016, 12:02 Uhr

Riesen-Talent war wieder erfolgreich

Aleksandar Tomas sicherte sich mit 13 Jahren neuerlich den Vereinsmeistertitel des TC Oetz. (Foto: Peter Leitner)
13-jähriger Aleksandar Tomas wurde wieder Vereinsmeister des Tennisclubs Oetz.

OETZ (pele). Da wächst wahrlich ein riesengroßes Talent heran! Nachdem sich Tomas schon im vergangenen Jahr zum Clubmeistertitel gespielt hat, war er bei den Meisterschaften des TC Oetz auch im heurigen Jahr nicht zu schlagen. Zusätzlich war er diesmal auch im Doppel erfolgreich und baute seine Trophäensammlung damit weiter aus.
Tomas war aber auch außerhalb seines eigenen Vereins heuer sehr erfolgreich. Landesweit sicherte er sich den Meistertitel in der U14-Klasse. Als Mitglied des TC Hall-Schönegg holte er zwei Mannschaftstitel in der U15-Klasse. Und bei dem im Oberland ausgetragenen Bouvier-Cup sicherte sich der Oetzer bei allen vier Veranstaltungen den Sieg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.