Riesen-Talent war wieder erfolgreich

Aleksandar Tomas sicherte sich mit 13 Jahren neuerlich den Vereinsmeistertitel des TC Oetz. | Foto: Peter Leitner
  • Aleksandar Tomas sicherte sich mit 13 Jahren neuerlich den Vereinsmeistertitel des TC Oetz.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

13-jähriger Aleksandar Tomas wurde wieder Vereinsmeister des Tennisclubs Oetz.

OETZ (pele). Da wächst wahrlich ein riesengroßes Talent heran! Nachdem sich Tomas schon im vergangenen Jahr zum Clubmeistertitel gespielt hat, war er bei den Meisterschaften des TC Oetz auch im heurigen Jahr nicht zu schlagen. Zusätzlich war er diesmal auch im Doppel erfolgreich und baute seine Trophäensammlung damit weiter aus.
Tomas war aber auch außerhalb seines eigenen Vereins heuer sehr erfolgreich. Landesweit sicherte er sich den Meistertitel in der U14-Klasse. Als Mitglied des TC Hall-Schönegg holte er zwei Mannschaftstitel in der U15-Klasse. Und bei dem im Oberland ausgetragenen Bouvier-Cup sicherte sich der Oetzer bei allen vier Veranstaltungen den Sieg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.