24.03.2016, 08:45 Uhr

Maria Großbauer als neue Opernballmutter fix

Die 35-jährige Maria Großbauer ist offiziell die neue Opernballchefin. (Foto: Martin Kubik)

Jetzt ist es offiziell: Maria Großbauer ist die neue Organisatorin des Wiener Opernballs.

INNERE STADT. Mit der 35-Jährigen hat der bekannteste Ball der Welt erstmals eine junge Ballmutter. Großbauer ist als Tochter des Philharmonikers Karl Jeitler und Ehefrau von Philharmoniker-Chef Andreas Großbauer die perfekte Nachfolgerin von Desiree Treichl-Stürgkh, die von 2008 bis 2016 für die Organisation des Opernballs zuständig war.

Laut Großbauer sei die neue Verantwortung für sie eine "riesengroße Freude und Ehre", für den nächsten Opernball am 23. Februar 2017 habe die Inhaberin einer Werbeagentur bereits viele neue Pläne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.