Pretty Little Liars Staffel 5: Ist Mrs DiLaurentis ‘A’? (Theorie)

Sasha Pierterse | Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
8Bilder
  • Sasha Pierterse
  • Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Weihnachtsspezial von „Pretty Little Liars“ sorgt mal wieder für viel Stoff zum Spekulieren und lieferte eine neue Kandidatin in der langen Liste von verdächtigen Personen: Ist es möglich, dass Alisons Mutter hinter „A“ steckt?

Für die „Liars“ besteht momentan kein Zweifel daran, dass ihre ehemalige beste Freundin Alison versucht ihnen als „A“ das Leben zur Hölle zu machen. Doch was, wenn eine andere DiLaurentis hinter all den Machenschaften steckt? Die Rückkehr von Alisons Mutter als Geist und in einer Rückblick-Szene werfen einige Fragen auf, die im weiteren Verlauf der Staffel noch sehr wichtig sein könnten. Für diese Theorie spricht, dass es in „Pretty Little Liars“ nicht ungewöhnlich ist von den Toten aufzuerstehen. Auch Alison ist das gelungen, also warum sollten wir glauben, dass es bei ihrer Mutter nicht genauso möglich ist?

Die Frau in Schwarz

Aber viel interessanter ist die Tatsache, dass Mrs. DiLaurentis ihrer Tochter in einem Traum als eine Art „Schwarze Witwe“ erschienen ist. Die Frau in Schwarz ist uns auch schon auf der Beerdigung von Wilden aufgefallen und wurde sofort zur Verdächtigen was „A“ betrifft. In einer Serie wie „Pretty Little Liars“ ist es bestimmt kein Zufall, dass Alisons Mutter nun ebendieses Kleid trägt, selbst wenn es nur eine Erscheinung ist. Was das der Hinweis darauf, dass sie noch lebt und im Hintergrund als „A“ ihr Unwesen treibt? Will sie ihre Tochter wirklich nur warnen oder ist Alison auch ein Opfer ihrer Intrigen? Auf die Antwort müssen wir uns leider noch gedulden. Die neuen Folgen werden erst im neuen Jahr ausgestrahlt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.