Generalversammlung und Weihnachtsfeier der Alpin Hammers Schwaz

69Bilder

Vergangenen Freitag traf die Generalversammlung der Alpin Hammers Schwaz im Restaurant Silberberg in Schwaz zusammen, um das letzte Jahr zu rekapitulieren. Im Zuge der Versammlung wurde auch der neue Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Neuer-alter Präsident der American Football Vereins ist Florian Windisch. Ihm zur Seite als Vizepräsidenten werden Hanna Kirchmeyr und Roger Hütter stehen. Den Posten der Kassierin hat wieder Petra Wegscheidler übernommen mit ihrem Stellvertreter Martin Koch. Zur neuen Schriftführerin wurde Dagmar Knoflach gewählt mit ihrem Stellvertreter Markus Windisch. Den neu eingeführten Vorstandsposten des Veranstaltungs- und Werbebeauftragten wird Clemens Leitenstorfer übernehmen. Der gesamte Vorstand wurde von der Generalversammlung einstimmig gewählt.

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurden einige Spieler für besondere Verdienste geehrt. Markus Sponring, Jeffery Asare und Marcos Paulino sowie Daniel Wegscheidler erhielten vom Headcoach Ekrem Tara und von Neo-Vizepräsidenten Roger Hütter eine kleine Anerkennung für ihren ständigen Einsatz für den Verein auch abseits der Spiele. Markus Windisch als Nachwuchs-Headcoach nahm die Ehrung des Jugend-MVP vor. Kevin Aigner, der in jedem Spiel unzählige Touchdowns erzielte, erhielt von Windisch ein New York Jets Jersey. Außerdem bedankte er sich bei Jugend-Quarterback Lukas Gundolf und den fleißigen Helfern Luca Kreutner und Andreas Kunz. Ein Dank zudem den fleißigen Helferinnen Nicki Riedl, July Riedl, Maria Lutterotti, Veronika Bartl, Victoria Baldauf und Sandra Niederstätter.

Die Weihnachtsfeier im Restaurant Silberberg fand nach dem exzellenten Essen einen netten Ausklang! Der AFC Alpin Hammers Schwaz wünscht allen Spielern, Vorstandsmitgliedern, Trainern, Fans, Betreuern, Freunden, Mitgliedern und Gönnern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2012! Denn auch nächste Saison heißt es wieder: Be the Hammer – not the Nail!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.