17.05.2016, 09:32 Uhr

Muttertagsfeier in Jennersdorf

Andrea Werkovits, Bgm. Willi Thomas, Stadtleiterin Martha Neubauer, Christine Stacherl und Vbgm. Bernhard Hirczy mit einigen Damen

Am Samstag, 14. Mai, luden die ÖVP Frauen gemeinsam mit der ÖVP Jennersdorf alles Mütter und Großmütter ab 75 Jahren zu Kaffee und Kuchen ins Gh. Burgenlandhof in Jennersdorf ein.

Zahlreiche Damen aus Jennersdorf sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag beim Burgenlandhof. Musikalisch wurde der Nachmittag von Alina Wolf und ZMS Direktor Andrea Werkovits mit Gesangsstücken begleitet. Sieglinde Kern sorgte mit ihrer Mehlspeise für das leibliche Wohl der Gäste.
Obfrau Martha Neubauer, Bgm. Willi Thomas und Vbgm. Bernhard Hirczy bedankten sich bei den Damen fürs Kommen. „Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Mütter und Großmütter unserer Einladung gefolgt sind und gemeinsam mit uns ein paar gemütliche Stunden verbracht haben. Diese kleine Feier soll ein Dankeschön an alle Frauen sein, denn sie leisten das ganze Jahr großartige Arbeit für ihre Familien“, sind sich die drei einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.