30.06.2016, 12:39 Uhr

Kunst trifft Edelsteine

Wann? 08.07.2016 19:00 Uhr bis 08.07.2016 21:00 Uhr

Wo? Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75, 1080 Wien AT
KUNST trifft EDELSTEINE präsentiert Dr.Thomas Schröck Freitag, 8.Juli 2016 um 19 Uhr Dr.Thomas Schröck, Mitglied der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft e.V. und Eigentümer von Diamond Invest handelt seit mehr als 25 Jahren mit Edelsteinen. Diese Tätigkeit ist schlicht aus der Leidenschaft für Mineralien und Edelsteine entstanden – vom Sammler im Kindesalter zum Händler. Er wird uns am Freitag, 8.7.2016 um 19Uhr in der Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75 in seine Welt entführen. Diamond Invest wi (Foto: Schröck)
Wien: Galerie Sandpeck Wien 8 | Dr.Thomas Schröck, Mitglied der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft e.V. und Eigentümer von Diamond Invest handelt seit mehr als 25 Jahren mit Edelsteinen. Diese Tätigkeit ist schlicht aus der Leidenschaft für Mineralien und Edelsteine entstanden – vom Sammler im Kindesalter zum Händler.
Er wird uns am Freitag, 8.7.2016 um 19Uhr in der Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75 in seine Welt entführen.
Diamond Invest widmet sich dem Investment in Diamanten und Edelsteine. Aus diesen stellen wir auch gerne Schmuckstücke her.
Investment in Edelsteine ist eines der ältesten und interessantesten Anlagefelder der Erde. Die Liebe zu Edelsteinen und ihrem Wert begann sobald der Mensch in der Lage war, diese zu bearbeiten. Edelsteine sind: mobil, in eine Hosentasche passend und Inflationssicher. Sie sind anerkannt über Generationen und Staatsgrenzen hinweg. Durch Reduktion der Minen und des Abbaus von Edelsteinen werden diese immer seltener und sie sind wunderschön anzusehen und zu besitzen!
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.