07.06.2016, 13:15 Uhr

70 Jahre-Feier auf der Grünburger Hütte

Die Bergrettung Grünburg-Steinbach feiert den 70. Geburtstag

Bergrettung Grünburg-Steinbach feierte Jubiläum

GRÜNBURG, STEINBACH (sta). Die Bergrettung Grünburg-Steinbach unter der Leitung von Ortstellenleiter Bernhard Schlader feiert ihr 70jähriges Bestandsjubiläum. Die Grünburger Hütte, inmitten ihres Einsatzgebietes, war als Schauplatz der ideale Ort für das Fest.
Einige hunderte Freunde, Bekannte, Gönner und zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung. Neben volkstümlicher Livemusik und einer Präsentation des Einsatzfahrzeuges wurde auch eine Tombola abgehalten. Als Hauptpreis gab es einen "individuellen Erlebnistag mit der Bergrettung" zu gewinnen. Als glückliche Gewinnerin wurde Lena Antensteiner aus Windischgarsten ausgelost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.