Ö3 Pistenbully erstmals im Kaierwinkl- abschwingen, einkehren und relaxen.

10Bilder

KÖSSEN(jom).
Der Ö3-PistenBully machte am Dienstag den 22. Dezember, auf seiner stattfindenden Wintertour, auch bei den Unterberghornbahnen in Kössen Halt. DJ Marco Jägert und sein Team heizten den Gästen mit dem besten Musikmix so richtig ein und machten die Piste in Hochkössen zum Partyfloor - und das bei perfektem Skiwetter.

Bereits ab 10 Uhr wurde der Ö3 Pistenbully am Gipfenlift in 1700 Meter mit der speziellen DJ Kanzel am Heck positioniert und die Lautsprecher in Anschlag gebracht. Vor traumhafte Kulisse lud das charmante und coole Ambiente mit Liegestühlen und Felldecken, urigen Palettenmöbeln, einer Bar und Schmankerl der lokalen Hüttengastronomie die Skifahrer und Boarderinnen zum Relaxen ein. Mit dabei auch die Mitglieder vom Raiffeisenclub, die zugleich das Skiopening machten sowie GF Georg Pirmoser von den Unterberghornbahnen und Marketing Lady Simona Höllermann. Atomic stellte das neueste Skimaterial zum Testen zur Verfügung – vom Rennski aus dem Weltcup bis hin zum Komfortski zum gemütlichen Schwingen.

Seinen letzten Stopp des Tages machte der Ö3 Pistenbully dann bei der Sigis Sportklause bei der Talstation, wo es mit dem Apres Ski erst so richtig los ging. Patystimmung pur bis die Sonne unterging.

Mit dem Ö3 PistenBully konnten die Gäste nicht nur den besten Musikmix von Ö3 genießen, sondern auf der bestens präparierten Piste in Hochkössen (trotz Schneemangels) auch Ihre Kurven im Schnee ziehen und eine perfekten Skitag erleben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.