Stojak und Geisler holen den Tiroler Meistertitel

Tiroler Meistertitel für Samuel Jose Geisler und Martina Stojak. | Foto: Foto: WSV
  • Tiroler Meistertitel für Samuel Jose Geisler und Martina Stojak.
  • Foto: Foto: WSV
  • hochgeladen von Birgit Peintner

ST. JOHANN/INNSBRUCK (bp). Tolle Leistungen zeigte der WSV St. Johann bei den Tiroler Meisterschaften auf der Kurzbahn in Innsbruck. Das WSV-Team war mit 24 Schwimmern über 80 Mal am Start und konnte insgesamt 12 Medaillen (2 x Gold, 2 x Silber, 8 x Bronze) erobern. Die Mannschaft erreichte nicht weniger als 54 neue persönliche Bestzeiten. Auch konnten von mehreren Teilnehmern die Qualifikationszeiten für die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften Mitte März erfüllt werden.

Gold und damit einen Tiroler Meistertitel 2015 auf der Kurzbahn holten sich Martina Stojak (2003) und Samuel Jose Geisler ( 2004). Mit weiteren Top 2 und 3 Plätzen waren die Beiden diesmal die erfolgreichsten Teilnehmer des WSV. Silber erzielte Fabian Trausnitz und Bronze die Geschwister Matthias, Katharina und Simona Erber. Bei den Staffelbewerben bei den Mädchen konnten Lena Irnberger, Klara Mittermaier, Christina Jesacher, Martina Stojak und Katharina Erber sowohl in den 4 x 100 Freistil als auch 4 x 100 Lagen einen 3. Podestplatz erobern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.