29.08.2016, 08:56 Uhr

"Nostalgie Total": In eine andere Zeit versetzt

Cool unterwegs: Jakob Ebner und Katja Titz (Foto: Arbeiter)

Beim Oldtimer-Fest konnten unter anderem geschichtlich wertvolle Fahrzeuge besichtigt werden.

FERLACH. "Nostalgie Total" hieß es im Historama Ferlach und auf der Bahnstrecke. Historische Verkehrsmittel wie Dampflok, Straßenbahn oder Oldtimerbus versetzten die Besucher in eine andere Zeit. Erstmals gab es auch ein Kaffeehaus zum Verweilen und eine kleine Bibliothek für Interessierte. Vorgestellt wurde auch ein Sommer-Beiwagen der Straßenbahn von Dubrovnik aus dem Jahr 1910. Der Beiwagen trägt österreichische Handschrift. Für das Stillen von großem und kleinem Hunger sorgte Catering-Profi Christian Nussbaumer.

Dabei: LT-Präsident Rudi Schober, Vize-Bgm. Christian Gamsler, StR Franz Wutte und Franz Wutti oder PS-Pedalritter Herbert Pegam.

Alle Fotos: Dieter Arbeiter
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.