09.08.2016, 18:00 Uhr

Jubiläums-Lederhosentreffen beim Lamplwirt

Wann? 15.08.2016 10:00 Uhr

Wo? Der Lamplwirt, Miegerer Str. 2, 9065 Ebenthal in Kärnten AT
Lamplwirt Robert Knapp (Mitte) läst zum Jubiläums-Lederhosentreffen. Wieder mit dabei: Arnulf Prasch und Jazz Gitti (links) (Foto: Hude)
Ebenthal in Kärnten: Der Lamplwirt |

Zum 20. Mal steht im Gasthaus "Der Lamplwirt" alles im Zeichen der urigen Tracht.

EBENTHAL. Ein Jubiläum feiert Lamplwirt Robert Knapp mit seinem Team am Montag, 15. August. Da jährt sich das traditionelle Lederhosentreffen zum 20. Mal. Klassisch beginnt das Treffen mit dem Schleppe-Bieranstich um 10 Uhr. Beim ORF Kärnten-Frühschoppen (ab 11 Uhr) begrüßt Arnulf Prasch Gäste wie Jazz Gitti, Die Jungen Zillertaler oder die Eisenbahner-Musik Arnoldstein.
Jazz Gitti unterhält die Gäste dann ab 12 Uhr, Die Jungen Zillertaler geben um 13 Uhr ein Live-Konzert und um 15.30 Uhr wird es modisch mit der Trachten-Modeschau von Strohmaier Weiternsfeld.
Es folgt ein Live-Konzert von "Sunnagluat" um 16 Uhr und ab 17.30 Uhr werden die originellste Lederhose, das Trachtenpärchen und die beste Kinder-Lederhose prämiert.
Auch der Hauptpreis kann sich sehen lassen: ein Kurzurlaub im 4-Sterne-Hotel "Kärntnerhof" in Heiligenblut.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.