Furioser Ball in der Tenne Krumpendorf
Steirer lieben das Kärntnerland

Rudi Mally mit den Lederhos'n Dirndl | Foto: Tenne Krumpendorf
7Bilder

KRUMPENDORF. Am Ostersonntag ging es in der Tenne Krumpendorf rund zu. Kein Wunder, wurde doch zum 27. Mal der Steirerball gefeiert. Dass zahlreiche Steirerinnen und Steirer für diesen Ball aus dem Nachbarsbundesland "antanzten", versteht sich fast von selbst. Die Krumpendorfer Tenne sorgte mit der Gruppe Salzburger Sound für das perfekte Rahmenprogramm musikalische Programm – da blieb die Tanzfläche nicht leer! Tosenden Applaus erntete die Schuzplattlergruppe "Lederhos'n Dirndln". Die Damen aus der Weststeiermark bewiesen, dass sie den "Herren der Schöpfung" beim Schuhplatteln um nichts nachstehen. "Wir freuen uns darauf, dass im nächsten Jahr der 28. Steirerball gefeiert wird", freut sich Tenne-Krumpendorfchef Rudi Mally.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.