24.07.2016, 11:16 Uhr

Mundartdichter Hubert Stefan liest "Sunnseitn Schottseitn"

Dichter Hubert Stefan umringt von Austrian Mystic Pob (Martin Del Cardinale und Centauri Alpha)
Klagenfurt am Wörthersee: Momos Pub |

Eine besonders hörenswerte Lesung von Hubert Stefan fand im Kulturcafé Momos Pub vor interessiertem Publikum statt.

Mit Gedichten mit den Titeln wie "Beim Finanzomt", "In da Stodt" oder "Dos kolte Buffet" brachte er die Lachmuskeln der Zuhörer zum Strapazieren oder ließ das Publikum mit " Unsere Umwelt" nachdenklich werden.

Unterstützt wurde der Dichter von Künstler Centauri Alpha, der das musikalische Repertoire passend zu den Gedichten abstimmte und erstmals seit 1987 sein Lied "Saurer Regen" vortrug, auch das "Rosentallied", diesmal von Austrian Mystic Pop" gebracht, durfte nicht fehlen.

Bis in die späten Abendstunden hinein wurde gelesen, gesungen und gelacht, besonders begeistert waren Pressephotograph Norbert Zarnhofer, Unteroffizier i.R. Hans Stefan, "Der singende Poet" Harry Sima, Margit und Christian Arz, und Meisterbäckerin Margarete Zarfl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.