15.10.2016, 14:49 Uhr

Zwei Tagesfahrt nach Südtirol

Klagenfurt am Wörthersee: Kärntner Seniorenring | Eine Wunderschöne Zwei Tagesfahrt nach Südtirol unternahm die Ortsgruppe Klagenfurt 1+2 des Kärntner Seniorenringes mit Obmann Jan Meijboom. Mit dabei waren auch viele Mitglieder der OG Völkermarkt mit ihren Obmann und neuen Landesobmann Thomas Richler. Die Fahrt führte über das Drautal, Lienz, Sillian und dem Pustertal nach Bozen. Nach einem Fußmarsch durch die Altstadt ging es zum „Südtiroler Archäologie-Museum“ mit der darin befindlichen “ÖTZI“ Ausstellung. Im Hotel „Rotwand“ in Leifers wo die Nacht verbracht wurde, genossen alle den Abend beim „Törggelen-Essen“. Vor der Heimreise am nächsten Tag wurde das Kloster Neustift bei Brixen besucht, dort gab es eine Führung durch das Kloster und eine Weinverkostung der eigenen Stiftskellerei.
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
19.108
Alfons Lepej aus St. Veit | 15.10.2016 | 20:00   Melden
3.581
Manfred Tenk aus Feldkirchen | 16.10.2016 | 00:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.