21.06.2016, 17:26 Uhr

Live-Musik in der Galerie

Anita( Zithermusik Manfred und Anita) mit Heinz ( Los Hombres) spielten auf
Klagenfurt am Wörthersee: Galerie "Zum alten Esel" |

"Musik für Kunstfreunde" war das Motto und so fanden sich viele begeisterte Musikfans in der Galerie "Zum Alten Esel" in der Salmstraße ein, um einen netten Nachmittag im Kreise von Ton und Bild zu verbringen.

Musik und Malerei sind seit Urzeiten ein eingespieltes Team; während im Gästebereich die Musiker aufgeigten, arbeitete Maler Christian Zablatnik im Atelier an einem Portrait.

Auch in der Musik gibt es Symbiosen: Zithermusik Manfred und Anita (Manfred und Anita Goritschnig), sowie Los Hombres ( Heinz Leber und Percy Mc Knee) spielten gemeinsam und sorgten stundenlang für beste Stimmung; kurz unterbrochen von

Austrian Mystic Pop

(Centauri Alpha und Martin Del Cardinale).

Kulinarisch wurden die Gäste mit einem herzhaften Erdäpfelgulasch verköstigt, mit Liebe von Administratorin Katharina Graf serviert.
"Kultur und Kulinarik verbinden sich seit jeher aufs Beste", waren sich alle einig.

Gesehen wurden unter anderem Musiker und Komponist Horst Gradischnig, Nat King Cole Imitator Harry Sima, das Künstlerpärchen Berend Schabus und Sonja Brockers, Hobbykünstlerin Susy Kocmata, Laienschauspielerin Isabella Essler mit Sohnemann Gerfried, Pressefotograph Norbert Zarnhofer, Ing. Walter Wrana, Ilse Leber und Europstar Franz Wicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.