15.07.2016, 15:30 Uhr

Micheu sucht noch Ersatz für vier Stammspieler

Starke Verteidigung: Aich/Dob muss nächste Saison auf Grut Andrej verzichten. Reiser Gerald bleibt dem Verein erhalten (Foto: Auch/Dob)

Aich/Dob sucht noch zwei bis drei Spieler. Christian Rainer wurde neu verpflichtet. Mannschaft soll bis ende August stehen.

AICH/DOB (mv). Bis Ende August will Aich/Dob-Sportdirektor Martin Micheu seine Mannschaft für die kommenden Saison zusammengestellt haben. Die Unterkärntner wollen in der AVL erneut den Finaleinzug schaffen. In der vergangenen Saison mussten sich die Kärntner im Fnale Hypo Tirol geschlagen geben. Das erste Match wird am 8. Oktober über die Bühne gehen.

Vier Abgänge im Team
Beim Saisonauftakt wird Aich/Dob auf vier Stammspieler verzichten müssen. Peter Wohlfahrtstätter, Kiryll Kransnevski, Andrej Grut und Filip Palgut werden die Mannschaft verlassen. "Wir haben bereits Christian Rainer verpflichtet und sind noch auf der Suche nach zwei bis drei Spielern", sagt Micheu. Pro Spielsaison benötigt der Verein rund 450.000 Euro. "Wir sind derzeit in Verhandlung mit den Sponsoren. Ich hoffe, dass uns der Hauptsponsor erhalten bleibt", erzählt Micheu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.