04.08.2016, 11:01 Uhr

Hausleitner Volksfest und Life Brothers sind Eins

Für eine Nacht Stefanie statt Stefan. In den Polterabend begleitete den Breitenfurter Bräutigam in Spe Patrick Hahn. (Foto: Doppelmair)

“The legendary Life Brothers“, wie sie oft genannt werden, gehören seit vielen Jahren (mit einer kurzen Zwischen-Auszeit) zum Hausleitner Volksfest des SVH wie Ibiza Party und Frühschoppen.

HAUSLEITEN. Ein Pflichttermin natürlich auch für Bürgermeister Josef Anzböck und Begleitung Monika Umgeher. Wenn am Samstag auch nicht von einer Überfüllung des Festzeltes gesprochen werden kann, die Stimmung war jedenfalls großartig, was aber nicht zuletzt auch an der Bühnenshow lag. So, wie sich Pfarrer Andreas Guganeder am Sonntag nach der Heiligen Messe „unters Volk“ schmiss und Frohsinn und gute Laune nicht predigte sondern vorlebte, ist sicher auch nicht alltäglich. Mit Grillhenderl und anderen Volksfesttypischen Köstlichkeiten ging es so in den Sonntag-nachmittag.

Autor & Fotos: Friedrich Doppelmair
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.