12.07.2016, 23:24 Uhr

19. Kinder-Tenniscamp Rußbach

Niederrußbach: Tennisplatz |

Impressionen vom Abschlussnachmittag


Zum 19. Mal waren die Tennisplätze in der ersten Ferienwoche wieder für den Nachwuchs reserviert:
- 40 Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren in
- 8 Gruppen mit
- 2 Trainern - und natürlich
- ein engagiertes Team in Form von Martin Elsensohn und seiner Assistentin Martina Haselberger, unterstützt von freiwilligen Helfern, haben die Woche wieder zu einem tollen Ferienauftakt für die Kids werden lassen.
Das kann man auch ganz deutlich an der gelungenen Zeichnung sehen, die jetzt die Pinnwand am Tennisplatz schmückt.
Auch Bürgermeister Hermann Pöschl hat sich Zeit genommen und seine Rede im Tennisdress geschwungen.
So mancher Youngster sieht sich vielleicht schon in Wimbledon - hat doch jeder Teilnehmer eine schöne Urkunde bekommen;-)
26 Kinder nehmen das Trainingsangebot in Anspruch und spielen über den Sommer noch wöchentlich eine Trainingseinheit weiter.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.