14.06.2016, 14:54 Uhr

Caballeros: Nach 40 Jahren wieder auf einer Bühne

Nach 40 Jahren wieder in Originalbesetzung lassen die Cabelleros noch einmal den Beat und die Siebziger hoch leben.
NIEDERRUSSBACH. Ein wahres Fest der Musik wird am 18. und 19. Juni, also kommendes Wochenende, am Festplatz beim Lagerhaus Niederrußbach zum "Rußbacher Tag der Blasmusik" stattfinden. Am Samstag gibt es ab 16 Uhr den Kindernachmittag und ab 19:30 Uhr den sensationellen Auftritt der Band "Caballeros". Den samstäglichen Höhepunkt bietet allerdings ab 21 Uhr einer der bekanntesten österreichischen Bluesmusiker: Hermann Posch mit Band. Am Sonntag beginnt das Fest um 9:30 Uhr mit einer Heiligen Messe und endet mit dem anschließenden Frühschoppen mit der Blasmusik Großweikersdorf - Ruppersthal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.